Gitarrenmusik - Rockin 1000 Hall of Fame Band
  Home
  Termine
  Bandreferenzen
  Cento
  Hörbeispiele
  CD-Verkauf
  Gitarren Workshop
  Fotogalerie
  Gästebuch
  Impressum
  Datenschutz
  Unterricht
  Galerie
  Rockin 1000 Hall of Fame Band

Eine kleine Nachlese meiner Einrücke vom 7. Juli 2019. 

Ich danke jedem, der am 7. Juli Teil der Rockin1000 in Frankfurt war – jedem Musiker, jedem Zuhörer und den vielen 100 Menschen hinter der Bühne, die den Tanker manövrierten. Ich hatte wirklich das Gefühl, für euch alle zu musizieren und meinen kleinen Teil beizutragen. Jeder von euch hat sich die Zeit genommen, um in der Commerzbank-Arena dabei zu sein und mitzuarbeiten und mitzufeiern bei dem größten Rockband-Event aller Zeiten. Ja, dieser Abend kommt ins Guinness-Buch der Rekorde!

Doch der Rekord ist es nicht, auch nicht das große Konzert, an dem ich mitspielen durfte (wobei das schon großes Kino war, so mittendrin in der fettesten Musikwand ever). Es war dieses unbeschreiblich gute, harmonische, freundschaftliche, hilfsbereite und sehr witzige Miteinander der Musiker vor und während dem Konzert. Diese riesige Community der Musiker entfaltete eine gute Stimmung untereinander, die jeden getragen hat – bis in das Konzert hinein. Ich hoffe, ihr konntet das auch so empfinden. Ich bin für diese Tage und diese außerordentliche Erfahrung sehr dankbar.


Mein Freund Claudio Gitarrenguru

Comerzarena in Frankfurt
Super geile Truppe  ....Hat Spass gemacht mit Euch
Heute waren schon 4 Besucher (103 Hits) hier!